* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Der liebe Gott nimmt Koks
Spambox

* Themen
     Studivz
     Aus dem täglichen Leben gegriffen
     Sehenswert
     Stockenten
     Der Korea-Film
     Wir restaurieren einen Walfänger
     Cliff der Woche
     denn dicke...
     Fabs funny links
     Einfach nur fertig
     bling bling
     Alles Aus Aachen
     Der Bericht aus Bonn
     § rechtliches/Studium
     Hamburg
     Haustiere
     Gottes Werk und Forstwirts Beitrag
     Generalfeldmarschälle erzählen
     Was macht eigentlich...
     Nur so.
     TV
     Musik

* mehr
     Phrasenmäher
     Kein schöner Land
     Koreafilm
     Hamburg
     Tic Tac Toe Pressekonferenz
     Seb
     Fred
     fanlisting/trash
     Weltherrschafts-Bilanz

* Links
     www.loselein.com
     Spamgourmet sehr praktisch
     Fooligan
     Anson´s
     Gucci
     FSR-Jura BLOG
     Ehre06
     Golden Girls zitate
     www.mulletsgalore.com
     Time Has Come [Musik]
     Phrasenmäher [Musik]
     www.archive.org
     Fbjura.de (forum)
     Die Bismarck (nicht nachbauen, Angriffkriege sind strafbar)
     Übersicht deutscher Gesetze
     Strafrecht- schön simpel
     www.dumpalink.com
     highway-hank(Vorbild wollte ich als 13jähriger auch mal werden)
     www.chucknorrisfacts.com
     www.krr-faq.de
     Ray / www.verdreht.de
     www.henryk-broder.de
     www.prinzporno.biz/ [Musik]
     www.nicht-lustig.de
     www.lindsayimages.com
     Bei Gertrud
     Titanic
     Uni Hamburg
     Bildblog.de


eXTReMe Tracker







Sehenswert

Kalle gib ma taz

Leider wurde dieser Spot von Springeranwälten verhindert aber ne schöne Sache!!!

http://www.youtube.com/watch?v=M0kmwrXprQM
Fred am 16.9.06 22:57


Werbung


Forstwirt am 4.7.06 23:59


"Tiger" berichtet von der Front

Ich kenn die neuen Videos zwar nicht, aber nach "U-Bahn Umut" und "Grüßen" poste ich im Urvertrauen auf die berechenbarkeit aller Voll-Atzen mal die Komplette reihe.



Tiger bei Youtube
Forstwirt am 15.6.06 18:04


Impliziten Assoziations Test/Vorurteilstest

Eine tolle Sache, die die Harvard-University da gebastelt hat. Man kann anhand der benötigten Zeit erkennen ob jemand bestimmte Vorurteile oder Präferenzen hat.
https://implicit.harvard.edu/implicit/germany/index.jsp

Ich bin vollkommen zufrieden. Hier meine Präferenz-Ergebnisse:

-Dünn vor Dick
-Jung vor alt
-Hetero vor Homo
-Deutschland vor USA

Neutral: Schwarze zu Weißen

Assoziation von Naturwissentschaften mit Männern Geisteswissentschaften mit Frauen

Hätte ich auch vorher sagen können. Es kann aber auch Ergebnisse produzieren die Fragen aufkommen lassen:

"*Hilfe*
Ich bin Mänlich, 26 Jahre Jung, weiß und Hetero:
Aber meine Ergebnisse:
"leichte Bevorzugung von Alt zu Jung"
"mittlere Bevorzugung von Schwarz gegenüber weiß"
"mittlere Bevorzugung von Homosexuellen gegenüber Heteros"
"keine unterschiedliche Assoziation bei den Geschlechtern"
Was stimmt mit mir bloß nicht???"


Die Diskussion im fbjura.de: Link
time2time am 2.5.06 10:26


Fred vs Schimmel

Schimmel: 2
Fred: 0

Halbzeit !
Fred am 22.4.06 14:22


Forstwirt gefilmt

Dieses exclusive Material wurde mir gerade von einer Überwachungskamera zugespielt !
Es zeigt den jungen Forst W. wie er seine Fahrkünste unter Beweis stellt. !!!

ERWISCHT

http://www.toey.de/link/7996.htm
Fred am 14.4.06 14:21


forstwirt am 12.4.06 18:31


Ein kleiner Leitfaden

Hier ein Exempel wie man Integration am besten gestaltet!

"Es gibt zehn Regeln, an die man sich halten muss, um den Ausländern in Deutschland den Weg zur Integration erfolgreich zu verbauen."


http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/344/73271/
Fred am 9.4.06 01:57


Heute:

Der Grimassen Weltmeister. Ich hab ich den Typen irgenwann vor dem obligatorischen rtlpunktzwölfguckmalden-Hype in Berlin am Alex bei einer eher mageren Vorstellung gesehen.


Das jemand aus einem Handicap wie dem fehlen der Zähne einen Titel rausschlagen kann, man denke an die Möglichkeiten... Hand ab, Bein ab, kaputte Fresse oder evtl. andere lustige Krankheiten. Ich sollte das als abendfüllendes RTL-Programm vorschlagen und Millonen verdienen.

Ach, Mist! Das gibts ja schon. Deutschland sucht den Superstar. Was man den Leuten trotz dreistem Ideenklau lassen muss, ist das sie beim Titel Humor bewiesen haben. Sie hätten ja auch so Einfaltslos wie Schlingensief den Freak 2000, den neuen deutschen Superfreak suchen können.
Oder hat RTL nicht Schlingensiefs Satire aufgefgriffen und meint das Ernst? Das mag man sich nun beim besten Willen nicht vorstellen.
forstwirt am 20.3.06 22:22


ich dachte es gäbe menschen die diese neuerung mehr oder minder sinnvoll nutzen würden. abwarten.





<--- SHOUTBOX!!!



time2time am 4.4.06 20:22


time2time am 29.3.06 17:08


Tolles Spielzeug

Bei Tageslicht sichtbare Laserstrahlen. Das muss ich haben...

www.wickedlasers.com

time2time am 29.3.06 12:04


mehr hass...

Ohne viel Worte. Gerry Springer. Das "Best Of":

forstwirt am 16.3.06 17:36


alte Ladas

Rentnerfreuden

da soll noch mal einer sagen die Autos sind nur was für Spiesser.
forstwirt am 4.3.06 20:27


Its a man's life....

... in the Blue Ball Machine

Vor allem wenn es zu einem Unfall kommt.
Milo am 27.2.06 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung